Olivier Parvex-Käppeli

Olivier Parvex-Käppeli

Für eine nachhaltige und wirtschaftsfreundliche Politik - frei von Ideologie.

Als vierfacher Familienvater und Unternehmer liegt mir eine nachhaltige und wirtschaftsfreundliche Entwicklung von Wohlen am Herzen. Die Digitalisierung eröffnet im Berufsleben neue Perspektiven und vereinfacht Prozesse. Ich bin überzeugt, dass dies zum Wohle der Bevölkerung und Wirtschaft auch in der Politik und Verwaltung möglich ist.

An Wohlen schätze ich das ausgezeichnete Bildungangebot über alle Stufen hinweg, das umfangreiche Freizeit- und Einkaufsangebot, sowie die kulturelle Vielfalt und die zahlreichen Vereine.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis und engagiere ich mich im Turnverein. Lesen, Skifahren und Wandern gehören ebenfalls zu meinen Hobbys.

Persönlich

AusbildungKaufmann BM, Matura AME
BerufUnternehmer
Geburtstag1977
WohnortWohlen

Politische Ämter

Einwohnerrat Wohlen
Finanz- und Geschäftsprüfungskommission Wohlen

Parteiämter

Fraktionspräsident Fraktion GLP/EVP Einwohnerrat