Dennis Andermatt

Dennis Andermatt

Vernetzt vorwärtsgehen

Bildung, Kultur und Sport sind zentrale Themen in meinem Leben. In Wohlen möchte ich mich gerade deswegen politisch betätigen, damit diese drei Kernthemen der Gesellschaft nachhaltig gefördert werden.

Als langjähriger Reallehrer ist es mir ein Anliegen, der Jugend ebenfalls Gehör bei aktuellen Themen zu geben. Wohlen muss Vieles anpacken und genau da sehe ich meine Chance, da ich ein Macher mit einem guten Netzwerk bin.

«Vernetzt vorwärtsgehen» ist mein Wahlspruch und meine Überzeugung!

Persönlich

AusbildungSekundar- und Reallehrer, Master in schulischer Heilpädagogik, Englischlehrer, Praxislehrer FHNW, WAP-Koordinator Jugendprojekt LiFT
BerufLehrperson Realschule Wohlen
Geburtstag1976
WohnortWohlen AG

Politische Ämter

Einwohnerrat Wohlen
Mitglied Kommission für Gesellschaftsfragen

Parteiämter